Antwort schreiben 
Registrierung für das Forum
09.07.2013, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 05:27 von Karl-Heinz.)
Beitrag #1
Registrierung für das Forum
.
Herzlich willkommen in meinem Forum.

Dieses Forum setzt zwingend eine Registrierung voraus. Nur durch die Registrierung ist dem Benutzer der Inhalt eines Forums sichtbar. Jeder Interessierte kann sich in diesem Forum anmelden. Nach dem Registrieren durch mich, wird dem Benutzer die entsprechende Kategorie mit den darin enthaltenen Foren zugänglich gemacht. Der Gartenfreund sieht also nicht, was der Benutzer in dem Genealogie-Forum schreibt bzw. lesen kann und umgekehrt natürlich auch nicht. Das Lesen und schreiben der Beiträge bleibt also immer auf die jeweilige, registrierte Kategorie beschränkt.

Diese Forum beinhaltet z.Zt. folgende Kategorien:

● Genealogie
● Tischfußball
● Garten
● Ausflugstipps
● Kunstgalerie

Je nach Interessensgebiet von Euch, werde ich werde die Registrierung für die gewünschte Kategorie vornehmen. Dazu schickt mir bitte folgende Infos von Euch per E-Mail zu:

- deinen Real-Namen (Vor- Nachname)
- die eigene Telefon-Nummer
- die e-Mail Adresse (Zugang zum Forum)
- den gewünschten Benutzernamen (Bärbel H, Gartenbär, Distel27, usw.)
- ein gewünschtes Paßwort (dieses vorläufige Paßwort kann man später selbst im Forum ändern)
- und die gewünschte Forum-Kategorie

Nach dem Zusenden der erforderlichen Registrierungsdaten werde ich die Registrierung vornehmen. Per e-Mail schicke ich Euch dann die Zugangsdaten für das Forum zu.

Registrierungswünsche bitte an diese Adresse senden: forum.khsp@gmx.info mit dem Betreff: Forum Registrierung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste